Spielregeln
Ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll und trotzdem passiert im Moment so viel und die Zeit vergeht so schnell, ich habe Angst das sie zuschnell vergeht und ich irgendwo meinen Gedanken Luft machen muss.
Ich könnte die Seiten mit mittlerweile unzähligen Geschichten des anderen Mannes füllen, aber will ich das?
Es ist doch nicht richtig, nicht richtig so ein Leben zu führen.

Was für ein Spiel spiele ich? Wer macht die Regeln? Wer gewinnt und wann hat man das Ziel erreicht?

Ich sehe den anderen Mann fast wöchentlich, er tut mir gut, er hört mir zu, er bringt mich zum lachen und zum vergessen wenn auch nur für kurze Zeit, aber ist Zeit nicht immer begrenzt?

Und IHN, ihn habe ich seit Februar nicht wiedergesehen, er schreibt immer noch sporadisch mal einen Satz, mal zwei. Teilt mir mit wo er ist, was er tut. Kein persönliches Wort ich weiß nicht mehr was ich darauf antworten sollte.
Er fehlt mir so unfassbar.

Manchmal bin ich so wütend auf ihn, dass ich ihm sagen möchte was ich denke und fühle, dann wieder traurig und enttäuscht und hoffe nur auf ein Lebenszeichen. Und nie werde ich nochmal den Mut haben ihm zu sagen was ich wirklich denke und fühle, als ich das getan habe im November letzten Jahres habe ich damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Und trotzdem kommt es nicht zum endgültigen Cut, warum? Ich bin doch keine Warmhalteplatte!

Und zwischen all dem bin ich Ehefrau, Mutter, Freundin, Chefin und Angestellte.......Und irgendwann werde ich alles kaputt gemacht haben, das Spiel verloren haben und kein bisschen glücklicher sein......