Freitag, 13. Mai 2016
Überflieger ohne Lager
So, ich mal wieder..... und mal wieder ist soviel Zeit vergangen. Ich lebe noch mehr schlecht als recht, aber ich lebe.
Ich arbeite viel und versuche nicht zuviel zu denken, Einfluss haben Gedanken sowieso nicht und erzwingen kann man auch nichts.
Ich habe Ihn wiedergesehen und es war tja, was war es? Gefühllos, brutal und schockierend. Ich frag mich heute ernsthaft warum ich das getan habe.... so nötig hab ich es nicht. Davon mal abgesehen hatte ich doch eh so gut wie nie wirklich was DAVON! Nun gut, aber wir haben uns wiedergesehen, trotz weniger Worte die wir vorher gewechselt haben, habe ich mich hinzitieren lassen, zu ihm letzte Woche an einem Tag an dem es heiß war, das Wetter schön die Stimmung ausgelassen. Seinen wagen Andeutungen am Vortag konnte ich eigentlich entnehmen worauf das hinauslaufen würden, deshalb spielte ich die Partie aus. Schon in der Woche zu vor hatte er mich mal wieder kontaktiert, erzählt von eine späten Einladung zum Essen und grillen, unsere üblichen Floskeln, ich war garnicht darauf eingegangen, 10 Minuten Blasskonzert im Wald, da konnte ich sehr gut drauf verzichten.
Aber letzte Woche fuhr ich hin für 20 Minuten, kaum ein persönliches Wort. Im Lager oh ja in seinem Lager. Ich war im Willens wie ich es immer bin er hat mich verletzt dabei, den Schmerz trage ich heute noch auf der Haut. Aber was nützt es darüber zu jammern, ich bin doch hingefahren. Ich habe mich auf das Spiel eingelassen.
Aber jetzt ist es vorbei ,ich hoffe das es vorbei ist. Er hat sich seit dem natürlich nicht wieder bei mir gemeldet, warum sollte er auch. Er hat einen Tag nachdem er mich im Lager hart gefickt hat, kuschelig seinen 23 Hochzeitstag gefeiert. ER ist ein so gefühlskalter Mensch geworden, ich weiß nicht warum und es interessiert mich auch nicht mehr.

Und während er mich im Lager missbraucht, kreist ein anderer im Flugzeug über mein Haus, jemand der mir all das schenken möchte was ich IHM geschenkt habe, schenken wollte..... und ich betrüge und belüge auch diesen Mann. Diesen Mann der kein Lager hat, aber ein großes Herz......

Ich bin verheiratet, ich habe eine Affäre und ich habe einen Dom den ich zu lieben glaubte und der mich benutzt wie ein stück Fleisch.

Ich habe Angst alleine zu sein, und doch ist das momentan mein größter Wunsch. Ich habe Angst keine Zeit mehr zu haben, ich weiß das Leben endlich ist. Und ich bin der Liebe nicht fähig.