Ich bleib zurück
Wann hat diese Jahr ein Ende? Aber hilft es ein neue Zahl zu schreiben damit alles weniger schmerzt? Ich habe den Eindruck das alles was mir wichtig ist geht, einfach so. Mal davon abgesehen das ER sich nicht mehr gemeldet hat und ich als Lebenszeichen nur nette Urlaubsbilder auf sozialen Netzwerken finde ist auch mein Tröster nicht mehr da, hat er doch so euphorisch an mir geklebt, hat er auf einmal ein schlechte Gewissen, natürlich. Ich sage ja es geht nur alles viel schneller als zuvor. Ich habe den Kontakt zu allen abgebrochen, bleib alleine zurück vielleicht ist es besser so. Zudem gehen noch Menschen die mir wirklich schon mein Leben lang wichtig sind, sie verlassen mich einfach und fangen 1000 km entfernt ein neues Leben an und ich bleib auch hier zurück und darf nicht traurig sein?! Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, meiner aufgestauten Wut und dem ganzen Schmerzen im Herzen. Und nach aussen muss ich so tun als sei alles wie immer, keine Schwäche zeigen nicht weinen um die die ich verloren habe auf die ein oder andere Art. Gesundheitlich wirft mich das natürlich wieder noch weiter zurück, während ich die ganze Woche gegen den Schmerz ankämpfe, versuche mich zusammenzureißen. Schlägt er am Wochenende um so stärker zu, lähmt mich, macht ein Familienleben unmöglich und mein Mann sieht das alles, erträgt das alles und im Endeffekt verachtet er mich doch dafür. Ich spüre es an seinen Blicken, seiner Art mit mir umzugehen und seiner Frustation weil ich nicht die Frau bin die ich sein sollte. Die Hure bin ich nur bei Fremden. Ich will mich schon wieder auf die Suche begeben, will nicht so alleine zurück bleiben und nur das tun was man von mir verlangt bis es bald zuende ist, ich will doch nur einmal so geliebt werden wie ich liebe. Ich gebe und gebe in jeglicher Lebenssituation und nie kommt irgendetwas zu mir zurück. Ich kann nicht mehr.