Der Affe
Ich wollte Abschied nehmen, ich wollte vergessen, nie mehr zurück kehren, ich war mir so sicher es diesmal zu schaffen.
Wir schrieben sporadisch seit unserem spontanen Samstag, kurz und höfflich, wie gehts Dir, wie gehts deiner Tochter? Das Wetter ist schlecht usw. Wie gesagt er sitzt es aus wie ich dachte.
Ich fragte nach seiner Frau, einmal, bekam aber keine Antwort. Hatte er mich doch zuvor erzählt wie krank seine Frau sei, sagte er jetzt nichts mehr dazu....
An dem Tag an dem bei Ihr eine entscheidene Untersuchung anstatt, skypte er mich an, wollte mich per Cam sehen. Ich spielte mit, könnte ich ihm das verweigern? Ich werde nie nein sagen können zu diesem Mann.
Danach war es wieder tagelang still, ich hörte nichts und wenn dann wieder nur Konversation auf neutralem Boden.
In der letzten Woche wollte ich damit abschließen, endgültig, ich habe genug eigene Baustellen, die Gedanken an ihn machen mein Leben nicht mehr leichter und unbeschwerter so wie es einmal war, nein ganz im Gegenteil.
Am Mittwoch letzter Woche hatte ich mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie ich es am besten anfangen soll...... und hatte schnell einen Plan, ich würde ihm noch kurz schreiben das ich hoffe es gehe im Gut, da ich schon über eine Woche nichts gehört hatte und dann würde ich in unseren Wald fahren und das Äffchen zurücklassen und damit meine Erinnerung an Ihn begraben, so der Plan. Danach würde ich meinen Skype Account sperren und langsam vergessen, redete ich mir ein.
Also schrieb ich um 12 Uhr und fuhr gegen 16 Uhr los in Richtung Wald, das Äffchen auf dem Beifahrersitz, einen Edding in der Tasche, vielleicht hinterlies ich ja ein paar Wörter in der Grillhütte.
Er hatte nicht geschrieben, wie sollte es auch anders sein. Kurz vor der dem Waldstück erklang aus dem Autoradio Tears in Heaven, ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte, warum jetzt dieses Lied? Dieses Lied welches mir sofort sein Gesicht vor Augen führt, im Lagerraum am Klavier.....
Ich nahm daraufhin während der Fahrt mein Handy zur Hand, er hatte geschrieben mein Herz setzte einen Schlag aus. Ich weiß wie sich das anhören muss aber erklärbar ist mir das alles auch nicht!
Ich hielt am Parkplatz im Wald an, las seine Nachricht.. Sorry hier brennt die Luft, mir gehts gut, wie gehts Dir?
Ich Antwortete natürlich umgehend, eine belanglose Kommunikation begann und natürlich schob er wieder einen Mangel an Zeit vor, der ihn davon abgehalten hätte mich zu treffen oder zu schreiben.
Ich naiv wie ich bin glaubte ihm, startete den Wagen nahm den Affen mit und fuhr nach Hause.....
Ich ärgerte mich mal wieder über mich selbst, er war so manipulativ oder war ich so naiv??
Am nächsten Tag schrieb er mir kurz am frühen Morgen nachdem er sich am Abend zuvor wieder heimlich davon gestohlen hatte.
Es entstand daraus eine rege Konversation, fast wie früher also schien sein Zeitfenster ja doch nicht so eng zu sein, aber scheinbar ist es das auch nicht wenn gerade keine "Andere" verfügbar ist oder er "Lust" hat.
Egal wie aber es lief nach langem hin und her darauf hin, dass ich zu ihm fuhr am Donnerstag, in seine Firma.
Ich fühlte mich nicht gut dabei, aber ich war wieder voll ferngesteuert.
Ich war natürlich wieder pünktlich da, seine letzte Nachricht, willst du rein kommen, meine Antwort nööö.... Ich mach trotzdem auf, da stand ich schon vor der Glastüre.
Er kam, öffnete, warum randalierst du hier rum, das gleiche Lächeln, der gleiche Blick, komm rein, ein kurzer flüchtiger Kuss..... Wir gehen in sein Büro
Er sieht mich an, darf ich dir die Jacke abnehmen? Gerne.... Eine belanglose Unterhaltung kommt nicht in Gange, er führt mich kurz in einen kleinen Raum, warum auch immer wir auf das Thema Staubsauger kamen aber er will mir diese Mittelalter Ding was da steht zeigen, aber dafür haben wir keinen Blick, wir küssen uns, berühren uns... gehen lieber wieder zurück in sein Büro.
Er setzt sich auf seinen Bürostuhl zieht mich rücklings auf sich, nimmt seinen Schal vom Hals und fesselt mir meine Hände hinterm Rücken..... Das wollte ich schon lange mal wieder tun, seine Worte.
Ich dreh mich um, küsse ihn, beiße ihn in seine Unterlippe, in den Finger, weiß genau wonach er verlangt drohe ihm auch dort zu beißen, er öffnet seine Hose, ich kann ja schlecht mit auf dem Rücken gefesselten Händen!
Ich geh vor ihm auf die Knie, seine Erregung vor Augen, nehme ihn zwischen meinen Zähnen auf, ich weiß genau was er will, er weiß genau das er es von mir bekommt.
Ich beiße, sauge, lecke und versuche dabei meine Hände frei zu bekommen, als ich das endlich geschafft habe steht er auf, dreht mich um und forrdert mich auf mich am Stuhl festzuhalten, er dringt von hinten kurz in mich ein. Dieses Erkennen ist unglaublich.
Wir wechseln zu einem Tisch neben seinen Schreibtisch, ich setze mich drauf er nimmt mich vor mir stehend, schlägt mir dabei auf die Brust nur leicht aber doch so das ich ein deutliches Ziehen spüren kann.
Ich weiß garnicht wirklich wieso ich jetzt hier nackt sitze, alles ging so schnell wie im Rausch, ich rutsche vom Schreibtisch, will ihn nochmal schmecken mit den Lippen spüren.... ich werde nie diese Gier nach ihm loswerden....
Ich merke das er kurz davor ist in meinem Mund zu explodieren, er hält inne mach es mit der Hand keucht er, dahin wo du es willst....
Ich umschließe Ihn mit der Hand er kommt fast augenblicklich ergiesst sich über meinen Brüsten.
Es ist wieder vorbei, der Zauber verflogen, anziehen, belangloses Konversation. Seine Frau schreibt ihm eine Nachricht als er mir ein Bild auf dem Handy zeigt, ich ignoriere es wohlweislich.
Wir gehen gemeinsam zu unseren Autos die nebeneinander stehen, kein Kuss mehr, kein weiteres Wort ist notwendig, schön das du hier warst.
Wir fahren hintereinander her in entgegengesetzte Richtungen....... Der Affe sitzt auf dem Rücksitz. .....
Was habe ich mir hier wieder angetan????

Ein Satz seit dem, soll es das jetzt wieder gewesen sein, bis er wieder nach mir verlangt?
Werde ich miCh jemals von ihm befreien können....das ziehen im Bauch ignorieren können? Den Schmerz im Herzen ertragen????