Wellen
ER scheint jetzt auf das Prinzip ich sitze es einfach aus umzusteigen, meldet sich nicht. Der Arme nur zwei Sätze in der letzten Woche, er habe ja so eine furchtbare Woche. Ich könnte es glauben, würde es gerne glauben, tue es aber nicht. Ich bin naiv, ja! Ich bin auch bescheuert was diesen Mann betrifft aber ich bin noch nicht völlig verstrahlt. Aber wenn er nicht die Eier in der Hose hat klare Ansagen zu machen, ist das nicht meine Schuld. Ich kann auch stur sein.
Leider ist es mit Ihm ja immer ein auf und ab, für und wieder. In Wellen kommen die verschiedensten Empfindungen, Wut, Enttäuschung, Sehnsucht, Selbstzweifel, Angst. Im Moment befinde ich mich vermutlich auf der Welle der Gleichgültigkeit. Es ist mir zwar nicht egal was mit ihm ist, nein dafür bin ich zu empatisch, es ist mir auch nicht egal ob er sich meldet. Aber es sollte mir egal sein und genau daran versuche ich mich derzeit zu klammern. Ich warte nicht. Ich nutze meine Zeit besser und ich werde nicht springen weder weit noch hoch wenn er sich doch daran erinnern wird, dass es mich gibt, mich gab. Ich hoffe diese Kraft kann ich diesmal auch wirklich finden.
Ich wünsche Ihm wirklich nichts schlechtes aber irgendwann sollte mal jemand mit Ihm so umgehen wie er mit mir und vielleicht auch mit anderen.