Wie das Jahr zuende geht.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten gehabt zu haben! Im Großen und Ganzen
war mein Weihnachten schön. Natürlich war es nicht einfach krampfhaft zu lächeln
der Familie vorzugaukeln alles sei gut und permanent beim Essen zuzusehen aber es
war ok. Wichtig ist und war doch das man mit der Familie zusammen ist, oder?
Leider ist meine Familie ja nicht mehr so groß aber die wenigen die ich habe Liebe ich.

Nun gut darum geht es hier nicht. Sondern wie es nach der Endgültigkeit weiter
gegangen ist..... schon einen Tag nach meinen letzten Eintrag tauchte er wieder auf
der Bildfläche auf.
Wollte ich ignorieren, nicht reagieren, ich konnte nicht, ich hab es einfach nicht
übers Herz gebracht. Und ich verachte mich dafür. Wir sahen uns also wieder....
Am 09.12. fuhr ich hin, ein Kloß im Hals und ein ungutes Gefühl im Bauch. Nicht bereit
für das was er erwartet und doch wollte ich Ihn noch einmal wiedersehen.
Natürlich hatte er wieder Vorbereitungen getroffen seine Wünsche zu
befriedigen seine Phantasien zu verwirklichen ich war nur das Mittel zum Zweck.
Ich gab mich distanziert.... ließ mich nicht wirklich auf ihn ein. Und dann klingelte
sein Telefon. Seine Frau rief an, wild gestikulierte er mir ruhig zu sein, während
er seiner Frau am Telefon versicherte noch zu tun zu haben und alleine in der Firma
zu sein. Ich drehte ihm den Rücken zu, vielleicht sollte ich mal husten?
Aber wollte ich das??? Nein ich wollte zum einen seine Frau nicht verletzen und
zum anderen keinen Streit provozieren, weiß ich wie er reagiert wenn er wütend wird?
Ich wollte gehen, fühlte mich unwohl. All die Empfindungen waren verschwunden
an diesem Abend. Das Kribbeln im Bauch, die Erwartung die verbotene Erregung
ich spürte nichts mehr davon.
Ich fuhr kurze Zeit später nach Hause. Distanziertes verabschieden am Auto.
Komm gut nach Hause.....
Vielleicht war es gut so, gut das ich da war, wichtig um damit endgültig abzuschließen.
Er meldet sich noch, sporadisch....im Moment hat er auch Urlaub und selbst da
hat er sich kurz gemeldet. Aber es sind Belanglosigkeiten die wir austauschen.
Es ist nichts geblieben, ich bin geheilt, will nicht mehr zu ihm zurück, er fehlt mir
nicht mehr. Mir fehlt die Aufmerksamkeit vielleicht, das Geheime, die Ablenkung
von all dem Alltagsscheiß, aber nicht er.
Dieses Jahr geht in 2 Tagen zu Ende, und im nächsten werde ich versuchen neu
anzufangen. Mein Leben in den Griff kriegen, Ziele verfolgen und ich werde dafür
kämpfen wenigstens einigermaßen gesund zu werden und wenigstens noch ein
wenig mehr Zeit zu haben mit den Menschen die ich wirklich liebe und die mich
lieben und brauchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel, lasst es ordentlich krachen,
feiert und tut was euch glücklich macht!!!