Lektion gelernt.
Es ist vorbei, ich habe zuviel gegeben und er zu wenig. Mit der Realität kann er nicht umgehen. Aber ich habe gelernt.
Wenn man aus der Gosse kommt dann bleibt man dort für imner es hilft nicht sich mit teurem Schmuck und Federn zu schmücken mit Geld das man nicht hat kann man sich keinen Status erkaufen. Ich habe in den fast zwei Jahren mit ihm gelernt das man sich im Job noch so hart abstrampeln kann wie man will, bist du kein Mitglied der Liga bringt es dir nichts. All die kitschigen Filmchen von armen Mädchen die es zu Ruhm bringen funktionieren nicht im real life. Ich hab gelernt das man für Sex gut genug zu sein scheint aber in der Öffentlichkeit keinen Platz hat.
Die Unterschicht hat ihren Platz. Kämpfen bringt nichts. Morgen hab ich Geburtstag und während ich ihm letzte Woche zu seinem eine Freude machte wird er meinen nicht mal bedenken. Ich sende Geschenke von dem was ich nicht habe um mitspielen zu dürfen und er beschenkt sein Weib. Nicht mal 2 Worte bin ich ihm Wert!!! Unterschicht.....Gossenkind. Vielleicht werde ich morgen 39 aber 40 will ich nicht mehr werden. An die Leser dieses Blogs, danke! !! Vielleicht schreib ich noch mal das ein oder andere aber ich denke eher nicht. Ich hoffe ihr konntet auch was lernen, und wenn es nur Erkenntnis ist das es Märchen und Wunder nicht gibt und shades of Grey nur ein modernes cinderella Märchen ist. Lg




savannadry am 26.Okt 15  |  Permalink
Nur ein paar Worte
Lass Dich nicht unterkriegen! Er hatte Dich ausgenützt und seinen Spass gehabt, wie Du ja auch eine zeitlang. Aber nun ist gut. Du bist zu schade für ihn und hast nun endlich den Schlussstrich gezogen. Das freut mich für Dich. Mach etwas daraus! Ich wünsche Dir alles Gute!

blackbutterfly76 am 06.Nov 15  |  Permalink
Danke!
Ja ich habe einen Schlußstrich gezogen.....aber er lässt mich nicht gehen......