Waschstrasse
Es ist jetzt wieder genau eine Woche her, dass wir uns zuletzt gesehen hatten, wenn auch mal wieder auf sehr abgefuckte Art und Weise und ungeplant. So war ich doch letzten Montag noch sehr optimistisch, hatten wir uns in den zurückliegenden 7 Tagen jetzt zum 3 mal gesehen wenn auch nur kurz.
Heute wieder 7 Tage später weiß ich mal wieder nicht wohin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Eindrücken. Einerseits will ich nicht mehr spielen, nach seinen Regeln, andererseits habe ich solche Angst ihn zu verlieren und würde deshalb alles für ihn tun.
Ich habe ihm in den letzten Tagen mehrfach versucht durch die Blume zu sagen das wir es beenden sollten, das er mir wehtut, das ich ihn liebe und nichts kam an. Wahrscheinlich brauchen Männer wirklich direkte und klare Ansagen sonst verstehen sie sowieso nicht.
Aber davor habe ich zuviel Angst und heute ist er wieder still.... so still! Was natürlich auch daran liegen kann, dass Skype heute schon den halben Tag down ist, aber was ändert das? Wenn er wollte könnte er mich immer erreichen und er weiß wie und wo. Aber ich bin nur eine von vielen....... bin ich eine von vielen?

Nun aber zurück zu letzten Montag, da war Skype nicht down und er schrieb mir schon recht früh am Morgen. Gegen Nachmittag habe er jetzt endlich wieder einen Termin beim Arzt zum Besprechen seiner Befunde. Am Morgen skypten wir, bzw. versuchten es leider kam uns sein Kollege immer wieder dazwischen und so beendeten wir unserer Videokonferenz.
Wir blieben trotzdem mal wieder sporadisch in Kontakt an diesem Montag und er schrieb mir dann auch aus dem Wartezimmer seines Arztes..... Ich hoffte irgendwie drauf ihn noch zu sehen und hatte ihm auch einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass ich heute lange im Büro sei usw.... Vermutlich hätte ich besser den ganzen Zaun nach ihm geworfen damit er verstanden hätte.
Ich hoffe immer noch als ich eigenltich schon längst feierabend hatte, aber dann kam von ihm nur "so fertig beim Doc jetzt gehts Heim". Hmmpf.... frustrierd machte ich mich dann auch auf den Heimweg. Ich war gerade eben zuhause angekommen als er mir eine Nachricht schickte, in 5 Minuten wäre er an der Waschstrasse, die Tanke von letzter Woche wo wir uns auch schon kurz begegnet waren. Ich bräuchte 10 schrieb ich und sprang wieder ins Auto.
Obwohl ich wusste was mich erwarten würde fuhr ich hin. Ich sah sein Auto und war so froh darüber das er wirklich hier war, dass ich alles getan hätte für diese 5 Minuten seiner Zeit.
Er hatte schon getankt, ein Ticket zum Waschen gelöst, ich stellte mein Auto an der Seite ab und stieg zu ihm in den Wagen um dann mit ihm in die Waschstrasse zu fahren, seine Phantasien befriedigen. Wir redeten belanglos, aufgeregt wie kleine Kinder die etwas verbotenes vorhaben.
Der Junge der die Autos vorwäscht schien sich heute besonders große Mühe geben zu wollen und schrubte schier ewig an seinem Wagen rum (so dreckig war er doch garnicht).
Endlich ging es vorwärts die Waschstrasse öffnete sich, der Wagen wurde an der Schiene hineingezogen, Wasser, Schaum, wir waren nicht mehr zu sehen und somit tat ich das wofür ich hier war. Er öffnete seine Hose, ich hab hier was für dich. Ich ließ mir das nicht zweimal sagen, beugte mich zu ihm hinüber und nahm in tief zwischen meinen Lippen auf. Er stöhnte auf, gab sich mir völlig hin, ich hoffte noch das wir lang genug in der Waschstrasse sein würden und überlegte was ich tun würde, was wir tun würden wenn nicht.
Aber meine Sorge war natürlich unbegründet, er kam innerhalb kürzester Zeit in meinem Mund. Wir hatten noch nicht die Gebläsehalle erreicht!
Verlegen sortierten wir uns wieder auf den Sitzen und beendeten die Reinigung des Autos nun auch von Innen.
Als sich die Tore öffneten fuhr er an und stellte seinen Wagen neben den Saugern ab. Du willst jetzt ernsthaft saugen? Fragte ich und sah ihn verständnislos an. Natürlich meinte er.... ich drehte mich auf dem Absatz um und ging. Mein Job war ja getan.
Ich fuhr nachhause nicht nur mit dem Geschmack von Ihm auf meinen Lippen sondern auch mit dem faden Beigeschmack, dass das was ich hier wieder getan hatte so falsch war, so falsch und verabscheuungswürdig.
Es mag ja sein, dass sein Wagen jetzt in seinen Augen noch mehr glänzt, er die Waschstrasse mit anderen Augen sieht als zuvor und sich mal wieder einen unerfüllten Traum erfüllt hat, aber welchen Preis zahle ich dafür??
Ich bín nur eine von Vielen? Bin ich eine von Vielen???? Ich habe ihn letzte Woche Freitag provoziert ich habe getest ob ich eine von Vielen bin, ich denke ich bin momentan Eine, aber ich bin so austauschbar wie eine Batterie........