Klavierspiele
Mir ging es die letzten zwei Wochen nicht so gut, ich war richtig krank. Das dumme ist das ich ohne die Medikamente nicht leben kann und genau diese bringen mich irgendwann um. Nun gut, also krank, krank zuhause. Somit alle familiären Pläne begraben, kein Kino am Valentinstag, kein Rosenmontag mit den Kindern. Und ihn nicht sehen.....
Dieses Jahr schien ja dieses Pärchen müssen dieses Jahr am Valentinstag ins Kino gehen um den aktuellen SM Streifen zu sehen gang und gebe gewesen sein. Ich hatte es schließlich auch mit meinem Mann geplant und ich wusste auch er würde sich den Film mit seiner Frau ansehen.
Da wir ja unsere eigenen Shades of Grey schreiben war ich natürlich auf seine Reaktion gespannt, hatte ich ja eh nichts zu tun so zuhause, so konnte ich ihn ja auch nerven und mit Nachrichten bombadieren. Er wusste das ich krank war, er wusste nicht was los war aber er sorgte sich und das was somit die letzten zwei Wochen passiert ist berührt mein Herz noch mehr als je zuvor.
Er hatte also den Film gesehen und mit seiner Frau darüber diskutiert, seine Frau hielt nichts von den dargestellten Praktiken und könne sich ihn nicht in der Rolle des dominaten Liebhabers vorstellen, wenn sie wüsste.....
Er war amüsiert darüber das die Filmemacher sich nicht bei ihm entschuldigten wegen der Parallelen zu seinem Leben, schließlich fuhr er auch Audi, konnte Hubschrauber fliegen und spielte Klavier. Den Audi kenne ich, das er früher Pilot war wusste ich aber das Klavierspiel war mir neu.
Demzufolge bat ich ihm mir doch mal was vorzuspielen um zu beweisen das er es auch kann.... und er tat es wollte mir ein Lächeln ins Gesicht zauber, wusste er doch das ich krank zuhause lag. Er spielte ein Stück von Elton John und schickte es mir als Video. Danke Technik der Neuzeit.
Ich war den Tränen nahe...... Musik ist alles für mich und jemand der sie für mich spielt, jagt dir Schauer über den Rücken.
Ich hüte dieses Video wie einen Schatz ich will ihn immer wieder spielen hören und sehen.
Als es mir Anfang dieser Woche wieder besser ging und auch die Ärzte mir höfflich erlauben wieder am Arbeitsleben teilzunehmen galt mein erster Gedanke natürlich wann sehe ich Ihn endlich wieder? Ich sehnte mich so danach in seinen Armen zu liegen, hatte wir uns doch ständig geschrieben in den letzten Tagen und unsere Phantasien weiter phantasiert.
Ich sah ihn am Montag........
Diesmal war wohl ich die treibende Kraft aber er lud mich ja auch indirekt dazu ein und so kam es das ich noch etwas wackelig auf den Beinen zu ihm in die Firma fuhr....
Seiteneingang, diesmal ist er schon da erwartet mich, du bist es wirklich....... seine Worte. Wir liegen uns in den Armen, wir küssen uns ich möchte mich an ihn klammern und nicht mehr loslassen, er nimmt meine Hand wir gehen durchs dunkle kalte Lager, reden nicht viel, wo gehen wir hin?
Wir landen in einem dunklen Flur, ein Waschraum für Damen geht links ab, er drängt mich küssend dort hinein, ein großer Spiegel, es ist mir viel zu hell bin ich doch immer noch etwas blass um die Nase, ich schalte das Licht aus, wir fallen übereinander her, nur kurz,er hält meinen Schal fest am Hals, Küsse, Berührungen unsere Körper passen wunderbar ineinander. Dann lässt er von mir ab, ich knie vor ihm ich habe seinen Geschmack so vermisst. Ich erkenne mich selbst oft nicht, nie war ich in der Lage einen Mann so vollends Willen zu sein ihn mit all meinen Sinnen aufzunehmen.
Komm..... er hilft mir auf, du hast dir eine Belohnung verdient.... ich verstehe ihn nicht weiß nicht was er vorhat... folge ihm.... Zwei Türen weiter ein großer Serverraum darin steht ein Klavier, das Klavier aus dem Video, ich sehe ihn an ich könnte weinen vor Ergiffenheit.... spielst du für mich? Ja....
Er beginnt zu spielen ich stehe einfach daneben und höre ihm zu, Everybody love Somebody.... ist es so? Liebst du mich wie in diesem Lied? Ich muss die Tränen unterdrücken die mir in den Augen stehen. Er spielt weiter, spielt Tears in Heaven.... oh man das ist hart an der Grenze, eines meiner Lieblingslieder woher weiß er das aber dieses Lied bringt mich immer zum weinen.
Er hört auf zu spielen, deckt das Klavier ab.... komm.... wohin jetzt?
Eine Tür zurück, ein weiterer Raum, es ist hier stockdunkel, er macht kein Licht, ich weiß nicht wo ich bin.
Er fordert, zieh dich aus, mir zittern die Knie, ich öffne meinen Rock las ihn einfach fallen, hoffe ich falle nicht darüber, er führt mich steht hinter mir, streck die Arme aus und gehe nach vorne ich geh ein paar Schritte mit ausgestreckten Armen irgendwann treffe ich auf etwas hartes kaltes, ein Schrank, ein Metallspind. Halte dich am Schrank fest, lass nicht los.. nein....
Er berührt, verführt, ich will ihn so gern spüren ich darf nicht, ich will ihn halten und nicht den Schrank. Ich höre wie er sich auszieht wie ein Kleidungsstück nach dem nächsten fällt....
Wir landen irgendwann auf dem Boden zum Glück liegt hier scheinbar ein Teppich, unsere Körper verschmelzen miteinander ich brauche ihn so sehr.
Atemlos, schwerelos ich gehöre dir.....
Ich liebe es so sehr den Höhepunkt seiner Lust auf und in mir zu spüren und auch das ist neu für mich...
Wir ziehen uns an, bei der Beleuchtung der Handytaschenlampe, verlegen, schweigend. Ich hol ein Tuch für dich.
Ich zeig dir noch was sagt er und führt mich wieder über den Flur in einen anderen Raum, ich hatte noch mehr vorbereitet, Seile, Wasser.... was hattest du damit vor.... Tja.
Geb nicht mir die Schuld.... scherze ich..... wem sonst....
Er bringt mich zum Tor ich werde gehen, ich werde jetzt wieder gehen und nicht wissen wohin mit meinen Gefühlen. Dabei schreit mein ganzer Körper nur nach ihm. Ich will bleiben, schick mich nicht fort.
Kein Kuss mehr keine Berührung nur ein Blick, komm gut nachhause.

Cause I know I just can stay, here in heaven..... diese Zeilen schrieb ich ihm Abends noch er antwortete am nächsten Morgen, schön das du da warst..
Ja und ich würde jederzeit wiederkommen.... denn in deinen Armen bin ich ganz.
Das schrieb ich ihm natürlich nicht...
Ich werde ihm nie sagen wie ich empfinde, dass muss er schon selbst herausfinden....
Ich weiß nicht wie lange ich dieses Spiel noch spielen kann, wie lange er noch mit mir spielen will.... aber ich bin nicht fähig ihn zu verlassen.....und wenn er geht werde ich daran zerbrechen.......