Träume und Gedanken
Ich würde so gern weiter träumen. .. aber ich bin schon lange wach... trotzdem lässt mich der Traum der letzten Nacht nicht los.
Ein Traum der sich richtig anfühlte der mir gut tat. Ein Traum von ihm, ich glaube ich hab das erstmal überhaupt vom ihm geträumt. Und dieser Traum führte uns zusammen für immer zusammen. Ketten gesprengt.
Er ist still.... er wird immer Stiller und wenn er nicht still ist benutzt er Wörter die ich nicht verstehe... lese ich zuviel zwischen den Zeilen? Wir haben uns nur über Skype gesehen in den letzten Tagen... ich will den Film in deinen Augen sehen....
Die Rede kommt nie auf ein Treffen zu sprechen. Eine Antwort erhalte ich auch nicht... doch wenn die Antwort richtig ist was kümmert dann die Frage?
Ich werde nie eine Antwort erhalten und werde nie den Mut haben ihn nochmal zu fragen und ich werde ihn nicht bitten mich noch einmal zu lieben.... aber ich werde auch nicht stark genug sein wenn er darum bittet. Es tut so weh seinem Herz zu verbieten was es so sehr ersehnt....