Zurück im Wald III
In deinen Armen liegen und wissen, nicht bleiben zu können. .....
Aber wann lag ich jemals in deinem Armen... wir berühren uns, wir lieben uns und doch sind wir nicht eins.....
Wir trafen uns seit jenem letztem Waldbesuch nun regelmäßig. Versuchten es zumindest. Meistens mir einer klaren Vorstellung von dem im Kopf was wir tun wollen würden... hatten wir es uns doch tagelang in unseren Köpfen ausgemalt und ausgeschmückt. Auf den richtigen Zeitpunkt hoffen eine Möglichkeit suchend. Zeit finden und das ist nicht immer einfach, wobei ich sagen muss ich habe es wahrscheinlich bedeutend einfacher Zeit und Alibi zu finden. Durch meine Nebentätigkeit bin ich eh viel unterwegs und kann dann unbemerkt Zeit abzweigen. Er hat damit schon mehr Probleme.
Wir trafen uns noch öfters im Wald im Auto in unserer Grillhütte, man wird wirklich verdammt kreativ mit der Zeit vor allem wenn man nicht viel davon zur Verfügung hat. Aber wer noch nicht mit Liebeskugeln Auto gefahren ist, sollte das mal ausprobieren ;-)
Peinlich wird es erst wenn die Polizei einen anhält und neben den Fahrzeugpapieren Vibratoren aus der Handtasche purzeln. Ich würde es trotzdem jederzeit wieder tun. Bereue nichts!
An einem noch recht warmen Tag im September wollten wir uns eigentlich sehen, auch weil er für die nächsten paar Tage geschäftlich weg musste. Aber er war krank und wir hielten es für besser uns doch nicht zu sehen. Ich war frustriert... und enttäuscht aber that 's life.
Zu der Zeit steckte ich schon mitten im Umzugstress. Wir hatten ein neues Haus gemietet und wollten im Oktober einziehen. Also zog ich meinen Blaumann an und fuhr zum Haus schließlich gab es da noch genug für mich zu tun. Ich mach so gut wie alles selbst sei dazu gesagt ich verlass mich ungern auf andere und was man will kann man, Frau natürlich auch, lernen.
Ich schrieb ihm das ich aus lauter Frust jetzt streichen gehen würde. Er antwortete prompt er überlege mich nicht doch sehen zu wollen, mein Herz machte einen Satz. Aber jetzt stand ich hier im Blaumann voller Farbspritzer. Komm im Blaumann das steht dir bestimmt, seine Reaktion darauf. Also so wie ich aussah ins Auto in unseren Wald, zu unserer Grillhütte und der Blaumann verfehlte seine Wirkung nicht. Wir liebten uns mal wieder in der Grillhütte, schnell und ohne großes Fehlerlesen und wie immer war er danach schnell wieder auf dem Weg nach Hause und ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ein letzter Kuss, ich sehe wieder nur seine Rücklichter. Die nächsten Tage würde ich nichts von ihm hören und ich kämpfe innerlich mit mir, wollte das ganze beenden. Es wäre besser gewesen. Ich schrieb ihm einen langen Brief und ich schrieb ihm auch von den Gefühlen die ich spürte und nicht verstehen konnte. Aber ich schickte ihn nie ab, bis heute nicht. Er liegt sicher verwahrt in meiner Schreibtischschublade im Büro meines erst Jobs. Vermutlich schicke ich ihn nie ab und wenn müsste ich ihn vorher umschreiben, mittlerweile sehe ich klarer.
Heute ist Samstag und eigentlich dachte ich ja vor Donnerstag nichts von ihm zu hören, heute morgen schrieben wir.... ich weiß nicht warum....
blackbutterfly76 am 29. November 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren