Gedanken und Hausbesuch
Ich bin heute so traurig, darf ich überhaupt traurig sein?? Aber gestern war es noch schlimmer, ich hab mich direkt körperlich krank gefühlt. Das kann doch so nicht weitergehen. Wir haben uns vor knapp 9 Tagen das letzte mal gesehen und das wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein für dieses Jahr. Eigentlich wollten wir uns diese Woche noch gesehen haben, aber manchmal kommt es anders und meistens sowieso! Ich weiß ja warum unser Treffen geplatzt ist und trotzdem zweifel ich... ich bin einfach zu misstrauisch anderen Gegenüber. Wäre jetzt nicht die richtige Zeit sich zu freuen? Nur noch einen Tag arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub, den ersten Urlaub über Weihnachten und Silvester seit 3 Jahren hab ich die letzten Jahre doch immer die Feiertage gearbeitet. Aber irgendwie kommt keine Freude auf. In meinem tiefsten Inneren würde ich gern ihn zu Weihnachten sehen.... bei ihm sein.....Außerdem habe ich Angst das mit der Jahreswende auch die Wende für uns kommt.... und dann? Ist die Jahresendzeit nicht die Zeit nachzudenken, alte Gewohnheiten zu beenden und neues zu beginnen?
Jetzt aber erstmal zu unserem vorletzten Treffen vor ca. 15 Tagen.
Wir waren uns einig das wir uns in dieser Woche sehen wollten, aufgrund meiner Schichten und seiner Arbeitszeit war das natürlich mal wieder schwierig. Trotzdem suchten wir nach einem Plan, der dann wie folgt aussah, da ich erst mittags in mein auswärtiges Büro musste lud ich ihn doch einfach am morgen zu mir nach Hause ein, ich weiß totales Klischee Mann und Kinder aus dem Haus und die Frau lädt den Geliebten ein... Ich wollte ihn aber sehen und da waren mir die Klischees egal. Er hatte die Möglichkeit sich zwei Stündchen auf der Arbeit frei zu machen, da sein Chef nicht da war. Natürlich geht das nicht oft wenn überhaupt aber an dem Tag wollte er es wohl auch! Er schrieb mich morgens an, was ich mache ob mir langweilig wäre. Ich schrieb natürlich promt zurück, rechnete ich doch wieder damit das er den Termin absagen würde. Ich schrieb ihm zurück warum ich mich langweilen sollte... Naja wenn ich mich langweilen würde, würde er doch gleich mal vorbeikommen wollen. Jubel, er würde kommen.
Es war schon ein komisches Gefühl ihm die Tür zu öffnen, klar war er schon mal hier gewesen aber da war alles noch im Rohbau. Wo würde unser Intermezzo jetzt stattfinden? Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer.... Durfte ich ihn so weit in mein Leben und das Leben meiner Familie lassen?
Aber wie so oft wenn ich diesen Mann sehen, höre, spüre setzt der Verstand eh aus.
Wir hielten uns wie üblich nicht mit langen Gesprächen oder Geplänkel auf, wir fielen mal wieder übereinander her.... und landeten dann irgendwann tatsächlich im Schlafzimmer. Er hatte ja schließlich unter dem Vorwand des Massage Termins den Arbeitsplatz verlassen dann sollten wir doch auch zur Massage kommen, oder? Soviel sei gesagt, Guarana Massageöl trifft nicht wirklich unser beider Geschmack.... Ich die ja einen Faibel für Sexspielzeuge hat präsentierte ihm natürlich einen kleine Auswahl die wir wunderbar in unser Spiel mit einziehen konnten. Vibrierende Cookringe waren ihm neu.. und intensivierten so einiges... Der Vorteil eines Hausbesuches ist natürlich der, dass man die Möglichkeit hat Spuren umgehend zu beseitigen... Eine komische Situation gemeinsam mit dem fremden Mann am Waschtisch zu stehen und den Versuch den Guarana Geschmack aus dem Mund zu bekommen....
Betretenes Schweigen, anziehen... willst du noch was trinken? Ich muss gleich los, aber ein Schluck Wasser... Eigentlich hätte ich sagen wollen bitte, bitte geh noch nicht, bleib, setzt dich zu mir, rede mit mir... Ich weiß das er gehen muss, ich weiß das ich zurückbleibe, alleine.....
Und genauso ist es heute morgen, ich muss erst später ins Büro, ich bin alleine, er ist still. Er fehlt und ich weiß das es nicht ewig so weitergehen kann, ich geh kaputt daran. Ich zerstöre soviel und kann es doch nicht lassen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ich würde es tun.
Aber jetzt muss ich ein lächeln aufsetzen und Weihnachtslieder singen. Ich werde den Jahreswechsel feiern und in Gedanken bei Ihm sein... Abschiednehmen für mich alleine.... Ich hatte ja überlegt ihm noch ein Geschenk zu Weihnachten zu machen hätten wir uns gestern gesehen... vielleicht ist es gut das es nicht dazu gekommen ist.
In diesem Sinne, sollte ich nicht dazu kommen noch unsere bisher letzte vielleicht allerletzte Geschichte aufzuschreiben wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Weihnachten steht vor der Tür!!! Dann las sie zu!!!
blackbutterfly76 am 19. Dezember 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren