Sieht man sich wirklich immer zweimal?
Vielleicht habe ich zu viel erwartet, habe mir Hoffnungen gemacht, Hoffnung auf ein Wiedersehen. Aber seine Signale waren eindeutig, sein Wille klar formuliert und doch hat die Vernunft gesiegt und wir haben uns nicht wieder gesehen im letzten Jahr.
Es fing alles im Oktober wieder an, ich war so dreist und gratulierte ihm zum Geburtstag, warum sollte ich es auch nicht tun? Wir waren doch nicht im Streit auseinander gegangen. Er schien sich so sehr zu freuen über meine Kontaktaufnahme und drängte schon kurz danach auf ein Treffen, immer und immer wieder…… ich hatte aber im Oktober weder die Zeit noch die Muse um ihn gegenüber zu treten, sosehr ich auch gewollt hätte. Eigentlich war es ja immer meine Art sofort zu springen wenn er rief und aus mir im nach hinein unerklärlichen Gründen tat ich es nicht. Vielleicht wäre das meine Chance gewesen ihn nur noch einmal wieder zu sehen. So hielten wir Kontakt verabredeten einen neuen Termin im Dezember zu dem es aber auch nicht kam.
Er sagte das Treffen kurzfristig ab, mit den Worten: Ich denke es ist keine gute Idee, ich habe der Versuchung so lange wiederstanden und will nicht Rückfällig werden.
Bin ich also die Versuchung? Die böse Schlange im Garten Eden? Oder hat er einfach Angst vor seinen Gefühlen? Ich weiß nicht ob wir uns jemals wieder sehen, man sagt ja man sieht sich immer zweimal im Leben aber wir haben uns doch eigentlich viel öfter gesehen, oder?
Die 2 Monate die wir wieder miteinander kommuniziert haben waren so schön, sie haben mir wieder kraft gegeben, Kraft weiter zu kämpfen auch wenn Sie mir wieder gezeigt haben wie weh es tut zu lieben!