Unendliche Leere
Es lässt mich nicht los, nach einer so langen Zeit, mittlerweile ist es über ein Jahr
her, dass wir uns gesehen haben, müsste es nicht besser werden? Vorbei gehen?
Es geht nicht vorbei, es wird nur noch schlimmer, ich bin so gut wie Tod, Gefühlstod.
Ich spüre nichts mehr, nicht mal mehr Traurigkeit. Nur noch eine all umfassende
Leere..... Ich kann nicht berühren, kann nicht berührt werden, all das ekelt mich an.
Durch den Umstand das ich immer noch die verheiratete Frau bin die auch vorher
war ist es natürlich sehr schwierig. Sollte mein Mann einen eher hoffnungslosen
Versuch nach Nähe unternehmen, wird es noch schlimmer für mich, ich könnte
sofort in Tränen ausbrechen, fühle mich benutzt und widerlich. Ich fühle mich
abstoßend und unattraktiv. Ich will nicht gesehen werden, nicht angefasst werden.
Es versetzt mich regelrecht in Panik, ich verstehe es nicht.
Der Sommer der kein Sommer ist dieses Jahr war fürchterlich und eigentlich bin ich
froh das er vorbei ist. Nicht mal mehr das Meer stimmte mich auch nur ansatzweise glücklich
oder beruhigt. Da ist nur dieses Nichts, das sich immer weiter auszubreiten droht.
Ich stehe auf, ich arbeite, ich gehe ins Bett und zwischendurch denke ich mal mehr
mal weniger an IHN und überlege ob ich ihm schreiben sollte, ob es meine Schuld
ist das er sich nicht mehr gemeldet hat. Und habe dennoch nicht den Mut dazu
IHM ein Lebenszeichen zu senden, damit der Wahnsinn nicht von vorne beginnt.
Ich werden immer der Verlierer in diesem Spiel sein, während ER mich vermutlich
schon längst vergessen hat, ein glückliches Leben führt an der Seite seiner Frau,
ist meines für immer sinnlos geworden..................