Bröckelnde Fassade...
Wie sehr man sich doch selbst belügen kann, sich die Welt rosarot malt obwohl Sie
grau ist. Ich weiß manchmal wirklich nicht, warum und wie ich in dieses Spirale
hinein geraten bin. Ich fühle mich so leer, innerlich so zerrissen. Ein Zustand der
kaum auszuhalten ist. ER hat sich nicht mehr gerührt und es ist besser so das weiß
ich. Habe ich mich doch zur Genüge getröstet mit dem anderen?! Die Zeit die wir einem
halben Jahr miteinander verbracht haben habe ich mit IHM nicht in 2 Jahren gehabt.
Es ist schon eigenartig. Aber all das was ich von dem anderen dachte was besser wäre
oder intensiver oder was auch immer, alles Fassade, es geht nur schneller.
Die Gleichgültigkeit kommt schneller, der abbrechende
Kontakt ist schon da und ich
bleibe wieder zurück. Sind Männer wirklich so gestrickt? Wenn Sie erreicht haben
was Sie wollten ziehen sie sich einfach zurück, machen eine Kerbe in ihren
Bettpfosten und wenden sich dem Neuen zu oder gar dem Alten.......
Ich sollte dieses ganze Spiel endgültig aufgeben aber ist es nicht nur diese Kribbeln, die
Versuchung die mich am Leben hält die mir die Kraft gibt, den nächsten und übernächsten
Tag zu überstehen? Oder ist es das was mich endgültig bricht? Weil es immer wieder neue
Wunden reißt in mein Herz? Warum bin ich immer sofort mit dem Herzen
dabei? Ich wünschte ich wäre ein Mann, gefühlloses Ficken........
Mann macht sich nur die Mühe solange wie er Bock drauf hat, danach schert es ihn einen Dreck
was aus dem Menschen wird, den er fallenlässt......