Es geht auch ohne Dich
Wenn ich den alten Chatverlauf lese werde ich traurig und nachdenklich, er hat mir immer so gut getan, er hatte wirklich ein Händchen für empathisches Verhalten und halt seine Dominanz. Wenn ich an unseres letztes Treffen denke werde ich nicht traurig, eher wütend, dass ich so habe mit mir umgehen, mit mir spielen lassen.
Es ist still seit 14 Tagen, das ist fast die längste Zeit überhaupt seit wir uns das erste mal begegnet sind. Im Grunde ist er noch viel länger still, seit unserem letzten Treffen schon..... bis auf ein schönes Wochenende kam da nix!
Ich erwische mich manchmal dabei wie ich mich frage was er wohl zu bestimmten Dingen sagen würde, das ich seinem Rat bräuchte bei belanglosen Sachen, oder das ich einfach lachen will über einen sinnfreien Kommentar von Ihm. Aber was vorbei ist, ist vorbei und muss so akzeptiert werden. Ich höre mich mal wieder voll überzeugend an, oder?
Ich werde diesen Menschen halt nie vergessen können, wie könnte ich Ihn aus meinem Leben streichen? Er war fast 2 Jahre präsent. Die tägliche Nachricht auf die man gewartet hat, das Geheimnis das man im Herzen bewahrt hat. Ich warte nicht mehr, ich weiß das nichts mehr kommt, und sollte wieder erwartend doch etwas kommen, dann ist es so und ich werde mich darüber freuen aber keine Erwartungen mehr haben und auch ihn nicht wieder sehen wollen........

Wir haben uns nichts mehr zu sagen,
Und alles ist mehr Schein als Sein,
So vieles kann man stumm ertragen,
Doch steter Tropfen höhlt den Stein.

Wir hatten gute Zeiten,
Doch alles bricht einmal entzwei,
Wir hatten schlechte Zeiten,
Vorbei ist vorbei ist vorbei.

Jede Reise hat ein Ende,
Uns´re endet jetzt und hier,
Deine Augen sprechen Bände,
Darum sag´ jetzt zu dir:
Eine Tür geht zu,
Eine Tür geht auf,
So ist nun mal der Lauf,
So ist nun mal der Lauf,
Es geht auch ohne dich!

Wir schau´n uns nicht mehr in die Augen,
Die Tränen trocknen im Gesicht,
Wir können nicht mehr an uns glauben,
Denn Zukunft gibt es für uns nicht.

Wir hatten gute Zeiten,
Doch alles bricht einmal entzwei,
Wir hatten schlechte Zeiten,
Vorbei ist vorbei ist vorbei.

Jede Reise hat ein Ende,
Uns´re endet jetzt und hier,
Deine Augen sprechen Bände,
Darum sag´ jetzt zu dir:
Eine Tür geht zu,
Eine Tür geht auf,
So ist nun mal der Lauf,
So ist nun mal der Lauf,
Es geht auch ohne dich!

Die Reise geht weiter,
Doch diesmal ohne dich!
Mein Weg führt mich weiter,
Es geht auch ohne dich!
(oomph)

Ja es wird ohne Dich gehen, auch wenn ich Dich nie vergessen werden!

Ab jetzt werde ich nicht mehr hier von Ihm schreiben, vielleicht schreibe ich ja von anderen Dingen die ein Leben ausmachen, vielleicht auch nicht.
Viele Vielleicht´s aber wer weiß was noch kommt in diesem Leben oder halt im Nächsten. Vielleicht ist auch meine eigene Reise bald zuende und nicht nur die mit Ihm...........